Skip to main content

Ein Schal fürs Leben

Hoffnung tragen, Hoffnung spenden - auch in diesem Jahr ist es uns wieder ein wichtiges Anliegen, die Aktion EIN SCHAL FÜRS LEBEN zu unterstützen. Die gemeinsame Initiative von Save the Children und der Zeitschrift Brigitte mit Unterstützung des Woll- und Garnherstellers Lana Grossa setzt sich schon seit Jahren für syrische Flüchtlingskinder im Nahen Osten ein. Die Corona Pandemie hat die humanitäre Krise und die Not der Kinder noch weiter verschlimmert.  Wie wir alle helfen können? Wir stricken einen Schal fürs Leben und tragen ihn alle am 10. DEZEMBER 20 - am Tag der Menschenrechte als Zeichen der Hoffnung.

Das Wollpaket mit Anleitung und Stricknadeln ist ab dem 21.10.20 bei uns im Laden verfügbar und kostet 45 €,  davon gehen 10 € als Spende an Save the Children.

Wollpaket Schal fürs Leben 2020